Gemeinde Dogern

Seitenbereiche

Volltextsuche

Neuigkeiten aus Dogern

Seiteninhalt

STADTRADELN 2022 in Dogern!

Nach einem grandiosen Auftakt im vergangenen Jahr sind wir wieder beim diesjährigen STADTRADELN 2022 im Landkreis Waldshut dabei. Im Zeitraum vom 18.06.2022 bis zum 08.07.2022 möchten wir gemeinsam für unser Klima und die Radverkehrsförderung in unserer Region kräftig in die Pedale treten und dabei ein starkes Zeichen setzen.

Für die Gemeinde Dogern mitradeln dürfen natürlich alle, die in Dogern leben, hier arbeiten, oder einem Verein angehören. Der Spaß am gemeinsamen Radeln steht an oberster Stelle, denn jeder Kilometer zählt, erst recht, wenn man diesen sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Wie kann ich dabei sein?
Entweder Account aus 2021 aktivieren oder sich neu anmelden unter: www.stadtradeln.de/dogern oder direkt bei uns im Rathaus.

Als Teamcaptain ein neues Team gründen, sich einem bestehenden Team anschließen, oder dem „offenen Team“ Dogern beitreten.

Möglichst viele Freunde, Bekannte, Vereins- und Arbeitskollegen animieren, mitzumachen.

Am Ende der Aktion wird vom Landkreis Waldshut die radelaktivste Gemeinde aus unserem Landkreis prämiert. Hier sind wir stolze Titelträgerin in 2021. Auch die Gemeinde Dogern wird in verschiedenen Kategorien Preise vergeben.

Bis jetzt sind 54 Radelwillige unserem Aufruf gefolgt, aber Sie fehlen noch!

Stellen Sie sich mit uns gemeinsam dieser Challenge?! Wir freuen uns über viele Teilnehmende!
 
Weitere Infos finden Sie hier.